Warum gerade einen Stoisser Ofen?

Wir versuchen Träume zu erfüllen - wenn nach Durchsicht unserer Bildergalerien das Gefühl steigt, das wäre auch das Richtige für mich, schick mir einen Hausplan oder vereinbare einen Termin. Nach genauer Analyse der Gegebenheiten, erarbeiten wir am PC einen unverb. Kostenvoranschlag, 3D Zeichnung mit Grund, -und Aufriss.

Wer auf Feng Shuj Beratung wert legt, ist bei Margarethe Stoisser genau richtig. Bei Ofenanlagen mit Überschlagkacheln wird vorerst der Rohofen gebaut, danach werden die zu verkachelten Flächen mit weichen Tonplatten belegt, getrocknet, gebrannt und glasiert. Nach 2-3 Wochen wird die Kachelware versetzt und die Anlage verputzt. Wir sind überzeugt, das auch Ihr Projekt ein Meisterstück wird, welches Jahrzehnte Freude bereitet.


Unser Schwerpunkt liegt im Versetzen von

Speicheröfen - Putzöfen - gemauerte  oder teilverkachelte Öfen

mit Glasheiztüre und Abbrandautomatik für 

bestmöglichen Komfort, und das zu leistbaren Preisen!